Fire Breathing Base Jumping: Ist das der neue Trend?

By  |  0 Comments

JP de Kam ist nicht nur begeisterter Base Jumper, sondern auch Stunt Man und Feuerschlucker. Und mag nebenbei auch kuschelige Tiersuits, sodass ihr eine Erklärung für sein lächerliches Aussehen habt. Warum sollte er nicht alle diese Vorlieben kombinieren? In Lauterbrunnen in der Schweiz soll der folgende Plan reibungslos durch die Luft gehen: Mit einer angezündeten Fackel und den Mund voll Phoenix-Feuer abspringen, dann umdrehen, währenddessen eine Stichflamme zurück in den Himmel schicken und nach einer Gleitphase noch sicher landen. Wird das klappen? Überzeugt euch selbst in dem spaßigen Clip!

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.